Kirchenchor

Der Chor nicht nur für Klassikfreunde

Auftritt des Kirchenchors im Gottesdienst

Gott ehrt mich, wenn ich arbeite; er liebt mich, wenn ich singe… Tagore

Der Kirchenchor ist aus dem 1953 gegründeten Singkreis hervorgegangen.  Er ist ein sehr aktiver Chor, der immer wieder den Gottesdienst in der Johanneskirche und der Arche begleitet.

Auch bei den Gottesdiensten im Grünen und in der JVA kann man uns hören!  Weltliche Stücke gehören ebenfalls zu unserem Repertoire.  Nicht zu vergessen – unser alljährlicher Kantatengottesdienst am 2. Weihnachtsfeiertag, der uns letztes Jahr besonders viel Beifall eingebracht hat.

Schauen Sie doch einfach während einer Chorprobe bei uns vorbei! Wir freuen uns über jeden Neuzugang!

Proben

Dienstag, 19:45 bis 21:30 Uhr
Gemeindehaus Kameralamtsstraße

Ansprechpartnerin

Sabine Stöffler
Telefon: 07044/92 00 06
E-Mail: Sabine.Stoefflerdontospamme@gowaway.ev-kirche-stammheim.de